Entfernung zu den Stränden

Support zu allgemeinen Themen
referee

Entfernung zu den Stränden

Beitragvon referee » Di 16. Apr 2019, 06:45

wir planen einen Urlaub in Cape Coral und wollten dort eines dieser super schönen Häuser (ohne Boot; aber an Kanal) mieten. Wie sind denn dort die Strände und wie weit sind diese mit dem Auto entfernt?? Hab mal gehört das man zu den Stränden immer über eine kostenpflichtige Brücke muss. Stimmt das ? Über Tips wäre ich sehr dankbar.

leedingcaterer

Re: Entfernung zu den Stränden

Beitragvon leedingcaterer » Di 16. Apr 2019, 06:46

Also in Cape Coral selbst gibt es keine richtigen Strände. Es hat einen kleinen Sandstreifen am Fluss, aber das wars auch auch schon. Um einen richten Strand zu haben, muss man nach Sanibel or Fort Myers Beach fahren. Dort ist auch mehr los, Cape Coral ist eine recht ruhige Gegend, weniger für den Tourismus erschlossen, als Wohngegend.

Bild

referee

Beitragvon referee » Di 16. Apr 2019, 06:47

Aufgrund der tollen Häuser und eben weil es dort so ruhig sein soll ,-)) Nach einer Woche Haus wollen wir dann weiter nach Miami und auf die Key's

leedingcaterer

Beitragvon leedingcaterer » Di 16. Apr 2019, 06:47

referee hat geschrieben:Aufgrund der tollen Häuser und eben weil es dort so ruhig sein soll ,-)) Nach einer Woche Haus wollen wir dann weiter nach Miami und auf die Key's

Ja, Brücken sind gebührenpflichtig, man kann aber auch über den Nord-Cape-Coral ohne Brücke ans Festland nach Ft. Myers kommen, lohnt aber nicht... benzinkostenrechner
Zuletzt geändert von leedingcaterer am So 21. Apr 2019, 05:47, insgesamt 1-mal geändert.

stopwrinkles

Beitragvon stopwrinkles » Di 16. Apr 2019, 06:47

Meines Wissens ist der Zugang zu den Stränden in Florida für die Öffentlichkeit möglich. Soweit ich mich erinnern kann, war das in Florida kein Problem. Wir waren viel an der Ostküste unterwegs und da kann man überall hin (anders ist das in Kalifornien, da gibt es private Clubs, deren Strandbereich abgetrennt ist und während man sich am public beach stapelt ist es dort leer). In Florida aber ist mir das nicht passiert. Der Strand selbst ist übrigens kostenlos, aber dafür sind Parkgebühren zu zahlen.

Zurück zu „Support“